Im Winter?!

Die Rally - Baltic Sea Circle 2018

Es geht einmal um die Ostsee, ja im Winter, hm ohne Navi, ach und keine Autobahnen. Wie lange? 14 Tage. Das sind ca.  550km pro Tag auf verschneiten Landstraßen. Aber im Sommer nach Spanien kann ja jeder.

 

Spaß beiseite, die Rallye ist vom Superlative Adventure Club organisiert. Zussammen mit 44 anderen Teams geht es vom 24.Februar bis zum 10.März innerhalb von zwei Wochen durch  sämtlichen Skandinavischen Länder, sowie Russland, Lettland, Litauen, Estland und Polen mit einer Länge von über 7500km in zwei Wochen.

In dem Rahmen der Rallye darf jedes teilnehmende Team Spenden für einen guten Zweck sammeln. Unsere Wahl fiel dabei auf den Elternverein für leukämie- und krebskranke Kinder in Gießen. Dazu mehr auf der Spendenseite,

Ein solcher Trip bedarf zweierlei Dinge, ein Team mit Nerven aus Stahlseilen und ein wenig Wahnsinn. Und ein gescheites Vehikel. Wir sind gespannt und freuen uns auf die Herrausforderung. Gleichzeitig müssen wir auch zugeben, ein bisschen Angst haben wir schon :)